Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen.  Vielen Dank.

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Ruwen K

03.05.2019
12:40
Hallo Patrick
Eine schöne Seite mit vielen schönen Bilder :)

Pierre G

03.05.2019
12:39
Hallo Patrick,
Tolle Seite hast du da! :)
Viel Spaß dir in Wolfsburg & bleib so wie du bist ?

Patrick C

08.02.2019
17:08
coole Seite

Michaela Lietzow

25.07.2016
12:04
Hallo Patrick,
wir haben dich am 23.07.2016 beim Minigolf Spielen in Grömitz kennengelernt :-)
Wir hoffen du hast deinen Sieg bei einem Eis mit deinen Eltern genossen :-)
Wir hatten ein sehr leckeres Eis und unsere Verliererin musste bezahlen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deiner Homepage, sieht toll aus und interessant was du schon alles erlebt hast......mach weiter so!
Ganz Liebe Grüße aus Kiel/Kronshagen
Michaela und Michael

Thomas Suchan

07.06.2016
13:33
Hey Paddy :)
Hab mir eben die coolen neuen Fotos angesehen. Richtig Klasse.Wäre so gerne dabei gewesen :) verbringe meine Zeit noch in Neuseeland und kicke auch abundzu um mich fit zu halten haha. Wünsch dir einen schöne Sommerpause und das du fit für die Vorbereitung bist. Bring den Jungs ordentlich was bei :)
Good Bye Paddy
Liebe Grüsse von der anderen Seite der Welt !
Thomas

Jonathan Göhring

23.05.2015
11:54
Hi Patrick,

die Saison geht so langsam zu Ende und wir sind immer noch gut im Rennen.

Es ist immer toll Fans zu haben, die mit solchem Eifer dabei sind. Durch die tolle Unterstützung macht das Ganze dann noch mehr Spaß.

Halt die Ohren steif und unterstütze uns auch im nächsten Jahr.

Alles Gute,
Jonathan

Ole Hätscher

22.04.2015
09:13
Moin Paddy!
Hab's auch endlich mal geschafft hier einen Eintrag zu machen!
Es macht echt Spaß jeden Sonntag mit dir auf dem Tannrähm! Bleib weiter so wie du bist und motiver uns, dann holen wir nächste Saison hoffentlich noch mehr Punkte als diese Saison. Auch deine Website ist echt cool, vor allem natürlich das Video mit dem Schlachtruf :) Liebe Grüße an dich und deine Familie, Ole

Christoph Schröder

13.01.2015
23:00
Hallo Patrick, eine tolle Homepage hast du, ist dir sehr gut gelungen. Wünsche dir alles gute vor allem Gesundheit und viel Spaß als Co Trainer von Andre. Viel Erfolg in der Rückrunde Gruß Christoph.

Christian Briese

13.01.2015
10:01
Hey Patrick, tolle Seite die du hier hast mit schönen Bildern. Sehen uns hoffentlich aufn Tannrähm. Gruß Christian

Jonas Geweke

12.01.2015
23:42
Moin Co-Trainer,

das ist echt eine coole Seite, die du hier erabeitet hast!
Zum Glück ist die Winterpause ja auch bald vorbei, dann sehen wir uns hoffentlich wieder am Tannrähm. Anfang Februar geht es ja schon wieder los und wir brauchen dich ja als Co-Trainer am Seitenrand!

Ich hoffe, wir sehen uns dann bald wieder in Suderburg!

Liebe Grüße,
Jonas

Seite 1 von 2